Goldbarren in England im Aufschwung

25
Se
Goldbarren in England im Aufschwung
25.09.2014 12:03

Goldbarren gibt es in allen Gewichtsklassen. Bei Kleinanlegern sind gerade die Goldbarren mit einem Gewicht von 100Gramm beliebt. Bei Anlegern die mit viel Gold handeln sind gerade die 12,5kg schweren Goldbarren sehr beliebt. Diese verlassen den Tresorraum einer Bank nur höchst seltent. Doch in letzter Zeit wurden gerade diese 12,5kg Goldbarren oft zu 1kg Goldbarren umgeschmolzen da die Nachfrage nach diesen Barren in letzter Zeit sehr gestiegen ist. 

Da 1kg Goldbarren mit 40.000 auch für Anleger mit etwas weniger Kapital geeignet waren wurden kurzerhand die 12,5kg umgeschmolzen. Doch in England macht dieser Trend gerade eine Wende. Es wird von "Superreichen" gesprochen die zur Zeit viele dieser 12,5kg Goldbarren kaufen. Übrigends, wer 6 Tafeln Schokolade übereinander legt der bekomtm ungefähr die Vorstellung davon wie groß die 12,5kg Goldbarren sind. 

Angeblich und laut einen Bericht auf der Webseite Telegraph.co.uk ist der Verkauf der 12,5kg Goldbarren um 240% angestiegen. Das freut uns alle und hoffentlich bringt dieser Posetive Aufschwung bald wieder etwas Bewegung auf den sonst eher fallenden Goldpreis. Freuen würde das ja uns alle oder? Welche Goldbarren Größe beführwortet Ihr eigentlich bei eurer Geldanlage? Hinterlaßt dazu einfach einen kleinen Kommentar!

Gold als Wertanlage

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!